Hassberge Selbsternannter Parkplatzwächter

Ebern - Eine Anzeige wegen Beleidigung und Hausverbot sind die Konsequenzen eines Vorfalles, der sich am Samstag auf einem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Bahnhofstraße ereignete. Gegen 14.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ebern - Eine Anzeige wegen Beleidigung und Hausverbot sind die Konsequenzen eines Vorfalles, der sich am Samstag auf einem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Bahnhofstraße ereignete.

Gegen 14.50 Uhr hatte dort eine Rentnerin berechtigt auf einem Behindertenparkplatz eingeparkt und war kurz danach von einem betrunkenen, amtsbekannten Eberner Bürger angepöbelt worden. Dieser war offensichtlich der Meinung, dass die Frau wohl falsch parke. Der selbsternannte Parkwächter ging dann schließlich doch zu weit und beleidigte die Autofahrerin, woraufhin die Polizei eine Anzeige aufnahm. Der Ladenbesitzer sprach dem Rüpel zudem ein Hausverbot aus, das auch für den Parkplatz gilt.

Autor

Bilder