Heidi und Leni Klum Zu Weihnachten legen sie noch mal nach

Theresa Schäfer

Ihr letztes Fotoshooting für die Lingerie-Marke Intimissimi sorgte für gemischte Reaktionen. Jetzt gibt es neue Fotos von Heidi Klum und ihrer Tochter Leni.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Als Heidi Klum und ihre 18-jährige Tochter Leni im Oktober in Unterwäsche für Werbeaufnahmen posierten, polarisierten die beiden damit kräftig. Ein nur mit Dessous bekleidetes Mutter-Tochter-Gespann in sexy Posen – die einen fanden die Fotos schön, die anderen befremdlich.

Jetzt legt das Lingerie-Label Intimissimi fürs Weihnachtsgeschäft noch einmal nach: Mutter und Tochter in weihnachtlich roter Unterwäsche. Heidi Klum postete diesmal ein etwas züchtigeres Werbefoto auf ihrem Instagram-Account: Beide posierten in glänzenden roten Pyjamas.

Freizügiger zeigte sich gleichzeitig ihre Tochter Leni auf deren Instagramseite in einem anderen Entwurf des Dessous-Labels:

Die teils heftig ablehnenden Reaktionen, die die Intimissimi-Kampagne hervorgerufen hatte, scheint die Damen Klum nicht weiter zu kümmern: „Ich habe mir viele der Reaktionen ehrlich gesagt gar nicht angesehen“, sagte Leni Klum, als sie von der Klatschseite „Page Six“ auf die Kritik angesprochen wurde.

„Ew, Heidi!“ („Igitt, Heidi!“) hatte die britischen „Daily Mail“ getitelt, nachdem die freizügigen Mutter-Tochter-Fotos in der Welt waren. Und sogar der US-Kultmoderator Howard Stern hatte sich zu einem Kommentar berufen gefühlt: „Ich habe sie mir angesehen und dachte: Das ist so verdammt unpassend. Aber man kann nicht aufhören hinzusehen.“

Heidi Klums Tochter Leni, die aus einer Beziehung mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore stammt, arbeitet seit gut einem Jahr im Modebusiness. Der Welt zeigte sich Leni Klum Anfang 2021 auf einem Cover der deutschen „Vogue“. Auch damals war ihre Mutter mit auf dem Foto – allerdings komplett angezogen.

Bilder