HSC 2000 Coburg Merlin Fuß lebt seinen Traum

Thorsten Remsperger
Kraftpaket im im Rückraum des HSC 2000 Coburg: Merlin Fuß, hier im Mai 2022 im Spiel bei SG BBM Bietigheim am Ball. Die Gegenspieler (von links) Nikola Vlahovic und Paco Barthe hatten hier keine Abwehrchance. Foto: IMAGO/wolf-sportfoto/Marco Wolf

Der Rückraumspieler des Handball-Zweitligisten HSC 2000 Coburg fühlt sich bei den Vestestädtern sehr wohl. Nach Problemen mit der Schulter kann er nun wieder eingreifen. Und er hofft auf ein Wiedersehen mit den Ex-Kollegen und Nationalspielern Juri Knorr und Julian Köster eines Tages in der ersten Liga.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder