HSC Coburg Ankersen kein Cheftrainer mehr?

Brian Ankersen Foto: Frank Wunderatsch

Es gibt Gerüchte, dass der Handball-Zweitligist HCS Coburg den 34-jährigen Dänen von seiner Aufgabe entbunden hat. Die Coburger sind seit sechs Spielen ohne Sieg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ist Brian Ankersen kein Cheftrainer mehr beim HSC 2000 Coburg? Gerüchten zufolge soll der Handball-Zweitligist den 34-Jährigen von seiner Aufgabe entbunden haben, nachdem sich die sportliche Krise mit sechs Spielen ohne Sieg zugespitzt hat. Eine Stellungnahme war bislang weder vom Verein noch vom Trainer zu erhalten. Der HSC hat für den frühen Nachmittag einen Pressemitteilung angekündigt.

Der junge Däne war im Herbst 2021 als Nachfolger von Alois Mraz verpflichtet worden ist. Erst kürzlich verlängerte der Verein den Vertrag mit Ankersen um zwei Jahre bis 2025.

Autor

Bilder