Hummendorf/Weißenbrunn - Gute Nachrichten für die evangelischen Gläubigen in Hummendorf und Weißenbrunn. Die Pfarrstelle für die dortigen Kirchengemeinden wird ab März 2022 wieder besetzt. Das teilt das Dekanat Kronach-Ludwigsstadt mit. „Wir freuen uns mitteilen zu können, dass das Theologenehepaar Eva-Maria und Matthias Maaß ab 1. März 2022 seinen Dienst in Weißenbrunn antreten wird“, werden die Dekane Markus Müller und Ulrike Schorn zitiert.