Kader schrumpft weiter Tigers glauben trotzdem an Sieg gegen Crimmitschau

Weiterer Ausfall: Nach einem Stockstich wurde Tigers-Stürmer Martin Davidek (Zweiter von links) auf der Bank von Physiotherapeut Johannes Heim (links) notdürftig versorgt. Davidek kehrte nicht mehr aufs Eis zurück. Nun droht ihm eine längere Pause. Foto: Fotograf Peter Kolb

Vorletzter Tabellenplatz, schlechtester Punkteschnitt aller DEL2­-Teams und ein Kader, der sich zahlenmäßig kaum noch von dem einer Fußball-Kreisliga-Mannschaft unterscheidet – und nun durch die Verletzung eines weiteren Leistungsträgers noch überschaubarer geworden ist. Es sind schwere Zeiten für die Bayreuth Tigers. Und dennoch gibt es Aspekte, welche die Hoffnung der Bayreuther Anhänger nähren, am Dienstag (20 Uhr) gegen die Eispiraten Crimmitschau den dritten Saisonsieg zu feiern.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder