München - Der in die Regionalliga abgestiegene TSV 1860 München hat den Kooperationsvertrag mit Investor Hasan Ismaik gekündigt. In einer Presseerklärung teilten die "Löwen" mit: "Der TSV München von 1860 e.V. hat den am 30. Mai 2011 geschlossen Kooperationsvertrag mit der HAM Internaions aus wichtige Grund mit sofortiger Wirkung gekündigt."