Kronach Die Sonnenleite macht sich

Von Karl-Heinz Hofmann
Der Bau- und Umweltausschuss des Gemeinderates Weißenbrunn war auf Besichtigungstour in den Gemeindeteilen. In Thonberg konnte man sich vom Fortschritt der Straßeninstandsetzung der Sonnenleite überzeugen, allerdings gibt es hier aber auch noch einiges zu tun. Im Bild (von links) Friedrich Thaler, Günther Oßwald, Manfred Sünkel, Heinz Schubert, Ralf Oßmann, Bauamtsleiter Jürgen Fenner, Heinz Krause, Bürgermeister Egon Herrmann, Bernd Schneider, Herbert Spindler. Foto: Karl-Heinz Hofmann Quelle: Unbekannt

Lange Zeit schaute es in Thonberg nicht nach einem Happy End aus. Doch nun konnten sich die Räte vor Ort davon überzeugen, dass sich an der Straße etwas tut. Nicht nur diese Stelle nahmen sie unter die Lupe.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder