Kronach Ein offenes Ohr für das Haus Fischbachtal

Von
Willi Gebelein (Dritter von rechts), Bewohner im Haus Fischbachtal, zeigte den Melanie Huml (Fünfte von links) und den anderen Gästen, wie er und seine Kollegen die Biertischgarnituren der Fischbacher Vereinsgemeinschaft renovieren. Klaus Löffler (Dritter von links) und Angela Hofmann (Zweite von rechts) dankten der Staatsministerin für ihren Besuch. Das sei nicht selbstverständlich. Foto: Julia Knauer

Melanie Huml, bayerische Staatsministerin für Gesundheit und Pflege, war bei einem Besuch der Einrichtung für Suchtkranke beeindruckt. Um die Anliegen der Verantwortlichen will sie sich kümmern.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder