Kronach Fritz Bauer ist nun Ehrenvorsitzender

Familie Dieter Wolf
In der Hauptversammlung des Kleintierzuchtvereins Weißenbrunn wurde Klaus Ruppert zum neuen Vorsitzenden gewählt. Ebenfalls neu sind die Hauptkassiererin Steffi Oßmann und Marco Oßmann als Zuchtwart für Geflügel und Tauben. Im Bild (von links): Ehrenvorsitzender Fritz Bauer, 1. Schriftführer und Zuchtbuchführer Roland Hofmann, Jugendobmann Rainer Bauer, 2. Schriftführerin Silvia Hofmann, stellvertretender Vorsitzender und Zuchtwart für Geflügel und Tauben, Marco Oßmann, Hauptkassiererin Steffi Oßmann, Vorsitzender Klaus Ruppert und Bürgermeister Egon Herrmann. Foto: Dieter Wolf

Für die Weißenbrunner Züchter hätte es 2014 gar nicht besser laufen können. Und weil man ja aufhören soll, wenn es am schönsten ist, macht der erfahrene Vorsitzende nun Platz für seinen Nachfolger. Davor erhält er aber noch eine ganz besondere Würdigung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder