Kronach Mit Rauschgift erwischt

Symbolbild: Rauschgift Foto: dpa

Eine Polizeistreife findet bei zwei Männern Drogen. Die anschließende Wohnungsdurchsuchung bringt die nächste Überraschung ans Licht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Im Kronacher Stadtteil Neuses hat die Polizei zwei Männer mit Drogen erwischt, wie die zuständige Polizeiinspektion Kronach mitteilt. Eine Streife hat die Personen im Alter von 31 und 37 Jahren am Mittwochabend gegen 21 Uhr angehalten und einer Kontrolle unterzogen.

Die beiden amtsbekannten Männer wirkten sichtlich nervös und wühlten auffällig in ihren Taschen herum, als sie die Polizisten bemerkten. Auf Nachfrage der Beamten, ob sie etwas zu verbergen hätten, fing der jüngere der beiden an, zu zittern. Beide Personen wurden hierauf einer Taschenkontrolle unterzogen.

Beim 31-Jährigen fanden die Beamten ein Druckverschlusstütchen mit einer geringen Menge Crystal. Bei der anschließenden Kontrolle der Wohnung fanden sie im Wohnzimmer des Beschuldigten noch eine Kleinmenge an Marihuana. Gegen den 31-Jährigen wird nun wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln polizeilich ermittelt.

Autor

Bilder