• Anzeigen
  • Stellenmarkt
  • Immobilien
  • Trauer
  • Events
Neue Presse Coburg
  • Mein Abo
  • Abo
  • Abmelden
  • Anmelden
 
  • Menü
NP Plus
Meine Neue Presse
Meine Vorteilswelt
Region
Blaulicht
Sport
Politik
Wirtschaft
Panorama
Unterhaltung
Wissen
Digital
Sie sind angemeldet.
  • Mein Abo
  • Abo-Vorteile
  • Abo
  • Abmelden
  • Anmelden
  • Startseite
  • Meine Neue Presse
  • E-Paper im Web
  • Newsletter
  • Events
  • Meine Vorteilswelt
  • NP Plus
    • NP-Plus-Sport
  • Meine Neue Presse
  • Meine Vorteilswelt
  • Region
    • Coburg
    • Hassberge
    • Kronach
    • Oberfranken
    • Bayern
  • Blaulicht
  • Sport
    • Regional
    • Überregional
    • HSC Coburg
    • BBC Coburg
    • Tabellen
  • Politik
  • Wirtschaft
  • Panorama
  • Unterhaltung
  • Wissen
  • Digital
  • Das Beste
  • E-Paper im Web
  • E-Paper als App
  • WhatsApp
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Lesershop
  • Leserreisen
  • Autoren
  • Erlebniswelt
  • Zustellung
  • Immobilien
  • Stellenmarkt
  • Franken gedenkt
  • Kleinanzeigen
  • Zeitungsarchiv
  • FAQ
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • Kontakt
  • Karriere
 
 
  1. Region
  2. Kronach
  3. Mitfahrbänke-Test 2.0

Kronach Mitfahrbänke-Test 2.0

Julia Knauer 03.09.2019 - 17:58 Uhr

Vor wenigen Monaten ließ das System zu wünschen übrig: Der Versuch, per Anhalter von Wildenberg nach Kronach zu kommen, scheiterte. Inzwischen klappt das deutlich besser.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
In Weißenbrunn gibt es nun auch eine Mitfahrbank, von der aus man Richtung Kronach fahren kann. NP -Reporterin Julia Knauer freut‘s.
In Weißenbrunn gibt es nun auch eine Mitfahrbank, von der aus man Richtung Kronach fahren kann. NP -Reporterin Julia Knauer freut‘s. (Foto: Anja Barthen)
Bild von 3

Weißenbrunn - Wir sind fast ein wenig aufgeregt, als wir uns am Dienstagvormittag auf den Weg nach Wildenberg machen: Fotografin Anja Barthen und ich wollen unseren Mitfahrbänke-Test von Anfang Mai NP berichtete) " target="_blank">(die wiederholen. Genau wie damals wollen wir versuchen, per Anhalter von Wildenberg bis in die Kreisstadt Kronach zu kommen. Bei unserem ersten Versuch haben wir es leider nur bis Weißenbrunn geschafft und mussten uns schließlich, nachdem wir mehr als eine Stunde in der Kälte standen und es zu allem Übel auch noch zu regnen anfing, von NP -Redakteurin Bianca Hennings "retten" lassen. So viel sei vorweg verraten: Diesmal schaffen wir es ohne Hilfe Dritter bis ans Ziel - wenn auch nicht ganz reibungslos.

Lesen Sie auch

  • Datenschutz
  • Datenschutz-Einstellungen
  • Impressum
  • AGB
  • Abonnement kündigen
  • rechtl. Hinweise
  • Barrierefreiheitserklärung
  • Netiquette
  • Archiv