Schauberg - Unter dem Motto "Nachbarn treffen sich wieder" haben Schauberger Vereine anlässlich des 30. Jahrestages der Wiedervereinigung eine ganz besondere Veranstaltung auf die Beine gestellt. Vor dem Feuerwehrhaus im Ortskern reihte sich am Samstagmittag der Schauberger Musikverein unter der Leitung von Hans Becher auf, gleich daneben die Sänger des Judenbacher Männerchores, die das Programm gleichermaßen musikalisch mitgestalteten. Nach einem beschwingten Intro der Schauberger Musikanten ergriff der Mitorganisator der Feier aus dem Tettauer Ortsteil, Hubert Steiner, das Wort.
Kronach Nachbarn in West und Ost feiern gemeinsam
Moritz Bauer 29.12.2019 - 17:16 Uhr