Kronach Stehende Ovationen für die Hochschule

Angesichts der aktuellen Entwicklungen zum Lucas-Cranach-Campus sprachen die Kreisräte am Montag nur noch in Superlativen. Sie wählten Worte wie "geschichtsträchtig", "einzigartig" oder "historisch". Landrat Klaus Löffler (vorne, Mitte) sprach allen an dem Projekt Beteiligten einen riesengroßen Dank aus - und bekam genauso herzliche Worte von ihnen zurück. Foto: Julia Knauer

Für die Kronacher Kreisräte war am Montag ein historischer Tag: Es wurden konkrete Pläne für den Lucas-Cranach- Campus vorgestellt. Schon 2020 könnte es losgehen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder