Gutes Ende einer Vermisstensuche im Landkreis Bamberg. Am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr hatte eine Frau ein gemeinsames Wohnanwesen verlassen – ohne mitzuteilen, wohin sie gehen möchte. Seitdem bestand kein Kontakt mehr. Nun kann die Polizei Entwarnung geben: Die Frau wurde unweit ihres Wohnortes gefunden, heißt es.
Landkreis Bamberg Update: Vermisste wurde gefunden
Redaktion 24.05.2026 - 13:23 Uhr