Landkreis Bamberg Update: Vermisste wurde gefunden

Die Polizei suchte nach einer Frau aus dem Landkreis Bamberg. Nun wurde sie unweit ihres Wohnortes gefunden.

Im Landkreis Bamberg wurde eine Frau vermisst. Foto: dpa

Gutes Ende einer Vermisstensuche im Landkreis Bamberg. Am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr hatte eine Frau ein gemeinsames Wohnanwesen verlassen – ohne mitzuteilen, wohin sie gehen möchte. Seitdem bestand kein Kontakt mehr. Nun kann die Polizei Entwarnung geben: Die Frau wurde unweit ihres Wohnortes gefunden, heißt es. 

Nach der Werbung weiterlesen

Die Polizei war davon ausgegangen, dass sich die Frau zum Zeitpunkt ihres Verschwindens in einer psychischen Ausnahmesituation befunden hatte. Zuletzt hatte sie sich, wie berichtet, am Samstag in den frühen Morgenstunden gemeldet, jedoch konnte der Anruf nicht entgegengenommen werden.