Landkreis Coburg Auffahrunfall führt zu hohem Sachschaden

Da ein 73-Jähriger zu spät bemerkt hat, dass das Fahrzeug vor ihm abbiegt und somit auch abbremst, kam es am Mittwochmorgen zu einem Auffahrunfall bei Grub am Forst.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Grub am Forst - Wie die Polizei mitteilt, kam es am Mittwochmorgen an der Einmündung auf die B303 bei Grub am Forst zu einem Auffahrunfall. Die Folge sind zwei demolierte Autos und ein Schaden von mindestens 8000 Euro.

Ein 35-Jähriger wollte mit seinem Auto von Roth am Forst kommend an der Einmündung nach links auf die B303 abbiegen. Als er abbremste bemerkte ein hinter ihm fahrender 73-Jähriger aus Grub am Forst das Bremsmanöver vor ihm nicht und fuhr auf den Wagen auf.

Das Auto des Unfallverursachers wurde im Frontbereich massiv beschädigt und musste abgeschleppt werden. Das Fahrzeug auf das der Mann auffuhr, wies Beschädigungen im Heckbereich auf.

Autor

Bilder