Wegen des Unwetters in der Region sind am Mittwochabend und am Donnerstagmorgen im Coburger Land Bäume auf Autos gefallen. Am Mittwochabend stürzte in Neustadt ein Baum auf einen vorbeifahrenden Wagen. Der Fahrer war gegen 19.25 Uhr in der Heidestraße unterwegs, als der herabstürzende Baum die Heckklappe des Autos traf.
Unwetter im Kreis Coburg Bäume fallen auf Autos
Redaktion 25.09.2025 - 08:43 Uhr