Landkreis Coburg Erotiktänzerin mit Gießkanne vertrieben

Ein vermutlich gut gemeinter Gag führte am Wochenende im Coburger Land dazu, dass eine Feier ausartete. Denn der Gastgeber war mit der eingeladenen Erotiktänzerin nicht einverstanden.

Eine Frau öffnet ihren BH. Foto: dpa/Christin Klose (Symbolbild)

Am Samstag gegen 23 Uhr wurde die Polizei Coburg zu einer Feier im Coburger Landkreis gerufen. Dort fand laut Polizeibericht eine Feier in einem Privathaus statt. Zu diesem Anlass verständigte der Freund des Gastgebers eine Erotiktänzerin. „Dem Gastgeber war die Tänzerin unerwünscht und er bat die Tänzerin, das Haus zu verlassen“, schreibt die Polizei in ihrer Pressemitteilung.

Nach der Werbung weiterlesen

Blaulicht-Meldungen
Die weiteren Meldungen der Polizei aus der Region finden Sie >>> HIER <<<

Der Freund und Initiator der Show bestand auf die Tanzeinlage, weshalb die Tänzerin ihre Leistung weiter erbrachte. Um die Tänzerin aus seinem Haus zu kriegen, bediente sich der Gastgeber jedoch einer Gießkanne.

Die Tänzerin verständigte daraufhin die Polizei. Die Polizeiinspektion Coburg ermittelt wegen verschiedener Delikte nach dem Strafgesetzbuch.