Landkreis Coburg Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Auf der Staatsstraße 2202 bei Weitramsdorf im Landkreis Coburg ist am Donnerstagnachmittag ein Motorradfahrer verunglückt. Mit schweren Verletzungen wurde der 32-Jährige ins Krankenhaus gebracht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nach Angaben der Polizei fuhr der Mann aus Ahorn um 15:30 Uhr mit seinem Motorrad von Weitramsdorf in Richtung Altenhof. In einer langgezogenen Linkskurve kam er nach rechts von der Straße ab und fuhr in den Straßengraben. Dort stürzte er und wurde von seinem Motorrad geschleudert. Laut Polizeibericht verletzte sich der 32-Jährige dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich.

Die Staatsstraße war während der Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt, das Motorrad wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Den Sachschaden schätzen die Beamten auf etwa 4.000 Euro.

Autor

Bilder