Landkreis Kronach Vermisste 14-Jährige nahe Frankfurt aufgegriffen

at

Die seit Montag vermisste 14-Jährige aus Weißenbrunn konnte am späten Montagvormittag wohlbehalten aufgegriffen werden. Die Öffentlichkeitsfahndung ist somit beendet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weißenbrunn - Angehörige hatten die 14-Jährige am Montag vergangener Woche als vermisst gemeldet, nachdem sie vermutlich am Vorabend das elterliche Anwesen in Weißenbrunn verlassen hatte. Die Kronacher Polizei fahndete umgehend mit Unterstützung von Suchhunden und einem Polizeihubschrauber nach der Jugendlichen.

Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen gelang es laut Polizeibericht Kriminalbeamten aus Coburg, die Vermisste in der Nähe von Frankfurt zu lokalisieren. Polizisten haben sie dort am Montag in einem Hotel im Beisein eines 20-Jährigen wohlbehalten aufgegriffen und in die Heimat zurück gebracht.

Bilder