Lauenstein Zeugen gesucht: E-Bike-Fahrer schwer verletzt

Ein Rettungshubschrauber fliegt am Himmel. Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/ZB/Archiv/Symbolbild

Mit schweren Verletzungen ist am Samstagabend ein Radfahrer in Lauenstein gefunden worden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Passanten haben den 53-jährigen Mann in der Gräfenthaler Straße in Lauenstein/ Ludwigsstadt entdeckt. Offensichtlich war er mit seinem E-Bike aus bislang ungeklärten Gründen gestürzt, berichtet die Polizei am Montagmorgen. Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Die Feuerwehr Lauenstein unterstützte die Polizei Ludwigsstadt bei der Unfallaufnahme. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, die Hinweise auf den Unfallhergang geben können: Telefon 09263/975020.

Autor

Bilder