München (dpa/lby) - Ein 15-Jähriger hat unter Drogeneinfluss in einem Münchner U-Bahn-Tunnel geschlafen und einen Polizeieinsatz ausgelöst. Ein U-Bahn-Fahrer entdeckte den Jugendlichen in der Nacht zum Donnerstag neben den Gleisen und leitete sofort eine Notbremsung ein, wie die Polizei mitteilte.
Lebensgefährlicher Schlafplatz Jugendlicher schläft unter Drogen im U-Bahn-Tunnel
dpa 04.06.2026 - 13:11 Uhr