Leitplanke als Sprungschanze Pkw hebt ab und überschlägt sich

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in der Nacht zum Samstag auf der Ortsumgehungsstraße Schleusingen in Richtung A73 ereignet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Eine 25-jährige Frau mit Coburger Kennzeichen kam gegen 2 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Straße ab. Die beginnende Leitplanke wurde zur Sprungschanze für den Pkw, der durch die Luft flog und sich mehrfach überschlug.

Das Fahrzeug blieb in eine Mulde liegen und war nur noch Schrott. Durch die Wucht des Unfalls wurden mehrere Bäume umgerissen. Die Fahrerin kam verletzt in das Krankenhaus Suhl. Die Feuerwehr Schleusingen war im Einsatz, um die Einsatzstelle auszuleuchten und bei der Bergung des Autos zu unterstützen. 

Autor

Bilder