Berlin - Die dritte Staffel der HBO-Erfolgsserie "Euphoria" wird ihrem Erfinder Sam Levinson zufolge voraussichtlich die letzte gewesen sein. "Was die Geschichte betrifft, die wir erzählen wollten – eine Geschichte über Sucht und ihre Folgen –, fühlt sich das für mich wie das Ende an", sagte der 41-Jährige der "New York Times". Auch der US-Sender bestätigte demnach, dass die Serie nicht fortgesetzt wird.