Lichtenfels Auto landet nach Kollision im Bach - vier Schwerverletzte

Zu einem schweren Unfall ist es am gestrigen Donnerstagvormittag bei Döringstadt im Landkreis Lichtenfels gekommen. Aus ungeklärter Ursache waren auf der Kreisstraße LIF8 ein VW-Bus und ein Auto kollidiert. Das Auto (Foto links) landete daraufhin in einem Bach neben der Fahrbahn.

Zu einem schweren Unfall ist es am gestrigen Donnerstagvormittag bei Döringstadt im Landkreis Lichtenfels gekommen. Aus ungeklärter Ursache waren auf der Kreisstraße LIF8 ein VW-Bus und ein Auto kollidiert. Das Auto (Foto links) landete daraufhin in einem Bach neben der Fahrbahn. Um die drei schwer verletzten Insassen des Autos retten zu können, musste die Feuerwehr das Dach des Fahrzeugs abtrennen. Auch der Fahrer des Busses (Foto rechts) war schwer verletzt worden. Fotos: NEWS5 / Merzbach

Auto landet nach Kollision im Bach - vier Schwerverletzte

Autor

 

Bilder