Lichtenfels Betrunkene Frau schlägt und tritt nach Polizisten

Symbolbild: dpa Foto: red

Eine 37-jährige Frau hat am Samstagabend in Lichtenfels randaliert und nach Polizeibeamten geschlagen und getreten.

Zeugen hatten zunächst gemeldet, dass die Frau in völlig betrunkenem Zustand in der Bayernstraße unterwegs sei. Als die Beamten vor Ort eintrafen, begann die 37-Jährige sofort damit, die Polizisten zu beleidigen, heißt es im Bericht der Beamten. 

Aufgrund ihrer starken Alkoholisierung von über zwei Promille wurde die Frau zunächst zur Untersuchung ins Klinikum in Lichtenfels gebracht. Als sie im Anschluss in Gewahrsam genommen werden sollte, schlug und trat sie mehrfach nach den Beamten. Die Randaliererin wurde schließlich gefesselt und konnte ihren Rausch im Haftraum der Dienststelle ausnüchtern. Die Dame erwartet nun eine Strafanzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte sowie Beleidigung.

 
 

Bilder