Lichtenfels Humorvolle Stimme einer Generation

Luke Mockridge Quelle: Unbekannt

Comedian Luke Mockridge witzelt in Suhl. Und "Summer in the City" heißt es in Lichtenfels.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Suhl - Am 5. September um 20 Uhr gastiert Luke Mockridge mit seinem Programm "Luky Man unplugged - Die Nachspielzeit" im Congress-Centrum in Suhl. Bis Anfang Mai dieses Jahres haben rund 600 000 Fans seine Show "Lucky Man" schon gesehen. Nun geht Luke Mockridge in die Nachspielzeit: In seinem Programm präsentiert der Comedy- und Fernsehpreis-Gewinner seine Show in einem nahezu intimen und puren Rahmen. Auf der Bühne widmet er sich seiner Generation und ihren Problemen. Denn die Welt steht ihr offen. Aber wie soll man sich entscheiden, in diesem Dschungel der Möglichkeiten? Was passiert nach der Schule? Praktikum, Ausbildung, Studium, Backpacking in Australien oder Surfen in Indonesien? Das Ganze muss ja schließlich auch bei Facebook, Instagram, Snapchat und Co festgehalten werden. Wer soll das denn alles schaffen? Und bleibt die Liebe dabei nicht auf der Strecke? Charmant, reflektiert, scharf beobachtet, aber gewohnt optimistisch, erfasst Luke Mockridge aktuelle Themen mit großer Neugier. Vom Einzug in die erste eigene Bude, über WG-Partys, bis hin zum großen Liebeskummer und der Selbstdarstellung im Netz - Luke nimmt sie alle mit und spricht seiner Generation dabei wie immer aus der Seele. Wer Karten haben möchte, sollte sich beeilen: Luke Mockridges Auftritte sind immer schnell ausverkauft. Karten gibt es bei uns. Foto: PR/Luke Mockridge

-----

Sommerliche Live-Musik

Lichtenfels - Am 12. Juli um 18.30 Uhr heißt es auf dem Säumarkt in Lichtenfels "Summer in the City". Dann spielt dort die Band Downbeat - allerdings nur bei schönem Wetter. Besonders die Stücke von Blood, Sweat & Tears und Van Morrison sind die Höhepunkte im Programm der zehn Musiker von Downbeat. Neben bekannten und weniger bekannten Stücken von Stevie Wonder, Wilson Picket, James Brown, den Blues Brothers, Tower of Power, Chris Farlowe, Toni Ashton und vielen anderen, spielt die Band auch Hits der legendären Band Chicago. Die Songs werden mit groovigen Rhythmus und fetzigen Bläsersatz authentisch dargeboten. Der Eintritt ist frei.

Autor

Bilder