München - Der TSV 1860 München darf gemessen an einer Nachricht von Investor Hasan Ismaik auf den Klassenverbleib in der 3. Fußball-Liga hoffen. "Ich denke, wir bleiben in der dritten Liga, und jeder arbeitet besonders hart, um in der dritten Liga zu bleiben", schrieb Ismaik laut "Süddeutscher Zeitung" in einer Mitteilung. Er hoffe nicht, dass die "Löwen" wieder in die Viertklassigkeit müssten.