„Massive Alkoholisierung“ Frau ramponiert Autos mit Einkaufswagen

Am Donnerstagnachmittag verursachte eine Frau erheblichen Schaden an vier geparkten Autos, die auf dem Großparkplatz an der Lauterer Höhe standen. Wie sich herausstellte, war die Frau alkoholisiert.

Coburg -  Wenige Minuten nach 14 Uhr konnte eine Polizeistreife eine Frau auf dem Parkplatz in der Niorter Straße beobachten, wie sie mit ihrem Einkaufswagen gegen mehrere Autos prallte. Währenddessen brach die 59-Jährige zusammen, blieb auf dem Boden liegen und die Beamten eilten zur Hilfe.

Wie sich herausstellte, war die massive Alkoholisierung der Grund für diese Odyssee. Vorsorglich verständigten die Polizisten den Rettungsdienst. Laut Polizeibericht lehnte die Frau eine medizinische Versorgung jedoch ab. Ein Bekannter kümmerte sich um die Frau und brachte sie nach Hause. An den vier lädierten Autos entstanden Schäden von über 2.500 Euro.

Autor

 

Bilder