Das sonnige Wetter vom vergangenen Freitag hätten die Eicherfreunde Krumbach gern auch am kommenden Wochenende. „Die letzten Jahr hat es geregnet, zu unserem 20. Jubiläumstreffen wünschen wir uns bessere Bedingungen“, sagt 2. Vorsitzende Steffen Fischer hoffnungsvoll. Die Eicherfreunde in dem kleinen Seßlacher Stadtteil haben ihre Veranstaltung zu dem Anlass ausgedehnt: Los geht es schon am Samstag, 6. Juni, ab 17 Uhr mit dem „Vorglühen“. Auch Lose für die große Jubiläumsverlosung am Sonntag werden bereits am Vorabend verkauft.
Mekka der Eicher-Freunde In Krumbach schlägt das Herz für Alpenblau
Bettina Knauth 02.06.2026 - 15:30 Uhr