Michael Busch „Ich habe den Landtag bereut“

Herzensangelegenheiten: 2018 musste Michael Busch zwar zittern, zog dann aber über das Zweitstimmenergebnis doch wieder in den Landtag ein. Auf Facebook ist er omnipräsent. Politisch wie privat./ Foto: Frank Wunderatsch/Facebook Screenshot

Nach seinem Austritt aus der SPD blickt Michael Busch zurück. Er sieht viel Neid und Missgunst und würde seinen Job als Landrat nicht noch einmal mit München tauschen. Detailliert schildert er sein Abschiedsgespräch mit Florian von Brunn und erklärt, warum er auf Facebook auch privat omnipräsent ist.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder