München Vierjähriger sperrt Mutter auf Balkon aus

red/
Die Feuerwehr musste ausrücken, da der Sohn keine Anstalten gemacht haben soll, die Balkontür wieder zu öffnen. Foto: IMAGO/mix1/IMAGO/mix1press

Eine Mutter befindet sich auf dem Balkon, als dort plötzlich die Tür geschlossen wird. Verantwortlich: ihr vierjähriger Sohn. Er öffnet die Tür auch nicht wieder.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein Vierjähriger hat seine Mutter auf den Balkon einer Wohnung in München ausgesperrt. Die Frau stand am Samstagvormittag draußen, als der Sohn die Tür von innen absperrte, wie die Feuerwehr mitteilte. Trotz Bitten der Mutter öffnete der Junge die Balkontür nicht mehr.

Nachbarn hörten die Hilferufe der Frau und informierten die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte stiegen über ein gekipptes Fenster in die Wohnung im ersten Stock und öffneten der Mutter die Tür.

Autor

Bilder