Wenn sich nach über zwei Stunden voller herrlicher Klänge die Zuschauer von ihren Plätzen erheben und frenetischen Applaus spenden, muss man als Musikerin und Musiker wohl einiges richtig gemacht haben. So geschehen am Samstagabend in der voll besetzten Rodachtalhalle in Marktrodach, die den Rahmen für das traditionelle Jahreskonzert des Musikvereins Zeyern bildete. Seit 1998 präsentieren die Aktiven ihrem treuen Stammpublikum aus dem ganzen Landkreis alljährlich ein stimmungsvolles Dreikönigs-Konzert, das nur während der Pandemie pausieren musste.