Nach dem erneuten Abstieg aus der Fußball-Bayernliga zeichnet sich beim FC Coburg ein personeller Umbruch ab. Die „Vestekicker“ gaben in den sozialen Medien den Abgang von vier Spielern aus dem Kader der 1. Herrenmannschaft bekannt.