Burgkunstadt Vermisster leblos aufgefunden

red
 Foto: www.imago-images.de

Der seit Mitte Oktober vermisste Mann aus Burgkunstadt ist tot in Schweden aufgefunden worden. Der 47-Jährige hatte bereits Mitte September seine Wohnung verlassen und war, wie berichtet, mit einem angemieteten Camper in den Urlaub aufgebrochen. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Dort riss schließlich der Kontakt zu seinen Verwandten ab, woraufhin seine Familie eine Vermisstenanzeige aufgab.

Bereits vergangene Woche hatte die schwedische Polizei das gesuchte Fahrzeug gefunden. Vom Vermissten fehlte zunächst jedoch weiterhin jede Spur. Nach Ausweitung der Suchmaßnahmen entdeckten die Polizistinnen und Polizisten nun den Leichnam des Burgkunstädters in einem Waldstück der schwedischen Gemeinde Ydre unweit des Fahrzeuges. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Coburg dauern an. Derzeit liegen keine Hinweise auf Fremdeinwirkung vor.

Bilder