Nach Yucata Island Festival 24-Jähriger stürzt bei Streit zu Boden

 Foto: dpa

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Auseinandersetzung, die sich nach dem Yucata Island Festival in Eltmann ereignet hat.

Eltmann – Der Vorfall ereignete sich den Angaben nach am vergangenen Samstag gegen 0.45 Uhr. Ein 24-jähriger wartete mit seinen Freunden nach dem Besuch des Yucata Island Festivals aufs Taxi. Dort soll es zu einer Provokation gekommen sein, die in einer Auseinandersetzung gipfelte - erst verbal, dann körperlich. Dabei stürzte der 24-Jährige zu Boden. In den folgenden Tagen wurde Anzeige bei der Polizei erstattet.

Die Beamten suchen nun dringend nach Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09521 / 9270 bei der Polizeiinspektion Haßfurt zu melden.

 

Bilder