Für Gabriele Gräf ist es ein Lebenstraum, für Burgpreppach ein Glücksfall. Denn lange wurde gesucht, doch nun gibt es neue Pächter für das ehemalige „Fränkische Wirtshaus“. Spätestens Ende Juni sollen die Türen für Gäste nach rund zweijähriger Pause wieder aufgehen. „Wenn es geht, schön früher“, verspricht Gabriele Gräf, die in der Gaststätte in Burgpreppach gemeinsam mit ihrem Mann Carsten und Tochter Ida einen beruflichen Neuanfang wagen will.