Neustadt Auto steht in Flammen

- Symbolfoto - Quelle: Unbekannt

In der Nacht von Sonntag auf Montag hat im Bereich Neustadt ein Fahrzeug gebrannt. Die Kriminalpolizei Coburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

In der Nacht von Sonntag auf Montag, gegen 1 Uhr, teilte eine Anwohnerin ein Feuer im Hinterhof eines Wohnanwesens in der Coburger Straße mit. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Innenraum eines dort geparkten VW bereits in Vollbrand, teilt die Polizei mit. Trotz sofort eingeleiteter Löscharbeiten brannte das Fahrzeug komplett aus. Es entstand ein Sachschaden von rund 16.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Feuer glücklicherweise niemand. Was den Brand verursacht hat, ist nun Gegenstand der Ermittlungen.

Die Kriminalpolizei Coburg bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer in der Sonntagnacht, gegen 1 Uhr, verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge im Bereich der Coburger Straße in Neustadt bemerkt hat, wird gebeten, sich unter der Nummer 09561/6450 bei der Kripo Coburg zu melden.

Autor

Bilder