Neustadt - Feste, so sagt der Volksmund, soll man feiern, wie sie fallen. Und das macht die Siedlergemeinschaft Stadtrandsiedlung. Unter anderem dann nämlich, wenn ihre traditionelle Kirchweih ansteht. So auch in diesem Jahr. Zum 68. Mal und dennoch kein bisschen in die Jahre gekommen präsentiert sich das charmante Fest mitten dort, wo seine Wurzeln liegen: am Kalmusrangen. Los geht es am morgigen Freitag ab 19 Uhr.
Neustadt Eine Feier mit ganz viel Wir-Gefühl
Peter Tischer 27.06.2018 - 18:26 Uhr