Die Unbekannten bohrten in der Nacht zum Dienstag die Tankschlösser der Fahrzeuge in der Luisenstraße auf und zapften den Kraftstoff aus den Tanks ab. Die Neustadter Ermittler führten vor Ort eine Spurensicherung an den Lastwagen durch und ermitteln wegen eines besonders schweren Fall des Diebstahls aus einem Kraftfahrzeug, heißt es im Bericht der Polizei. Der Sachschaden an den Tankschlössern beträgt etwa 300 Euro.
Neustadt Mehrere hundert Liter Kraftstoff aus Lastwagen abgezapft
Redaktion 30.10.2024 - 08:29 Uhr