Die Tennisabteilung spielte ehedem in Coburg am Anger neben dem Vereinsheim auf drei Plätzen. Nachdem dort eine Schul- und Bezirkssportanlage geplant war (das heutige Angersportgelände), musste ein Ausweichstandort her. Gefunden wurde er, nach langem Bemühen, in der Stadtrandgemeinde Niederfüllbach. 1974 entstanden unter der Triebfeder von Ralf-Diethard Faber, damaliger Abteilungsleiter, zehn Plätze und ein Vereinsheim, einschließlich Gastronomie.