Nürnberg avier Naidoo legt nach

Nürnberg - avier Naidoo setzt seine erfolgreiche "Nicht von dieser Welt"-Tour im Unplugged-Format fort. Am 30. November um 20 Uhr steht er auf der Bühne in der Arena in Nürnberg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nürnberg - Xavier Naidoo setzt seine erfolgreiche "Nicht von dieser Welt"-Tour im Unplugged-Format fort. Am 30. November um 20 Uhr steht er auf der Bühne in der Arena in Nürnberg. Im Mittelpunkt des Akustik-Konzertes stehen das Bestseller-Album "Nicht von dieser Welt" und die daran anknüpfende Nachfolge-CD, aber auch viele seiner größten Hits. Xavier Naidoo präsentiert sich seinen Fans auf einer Rundbühne in der Mitte der Halle, die beste Sicht von allen Sitzplätzen ermöglicht. Begleitet von Neil Palmer am Flügel und Alex Auer an der Gitarre gestaltet Xavier Naidoo ein intimes, intensives Konzert im großen Rahmen. Vor 18 Jahren sorgte er mit seinem Debütalbum "Nicht von dieser Welt" für Aufsehen, als er Soul mit deutschen Texten kombinierte - eine Mischung, die das Publikum begeisterte. Nach vielen weiteren mit Gold und Platin veredelten Alben ging die ursprüngliche Erfolgsgeschichte in die Verlängerung. Das bewährte Team Xavier Naidoo und Moses Pelham schuf mit "Nicht von dieser Welt 2" das lang erwartete Nachfolgewerk, das auf Anhieb Platz eins der Charts erreichte. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

-----

Autor

Bilder