Öffentlichkeitsfahndung 49-Jähriger aus Coburger Pflegeheim vermisst

Seit vergangenem Sonntag wird der ein 49-Jähriger vermisst. Der aus dem Landkreis Miltenberg stammende Gesuchte ist in einem speziellen Pflegeheim im Süden Coburgs untergebracht. Die Suche nach dem Vermissten blieb bislang ohne Erfolg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Simon Wohlfarth ist auf Medikamente angewiesen, wie die Polizei berichtet. Er ist etwa 175 Zentimeter groß, schlank, hat braune Haare und war zuletzt bekleidet mit einer grünen Hose. Er trägt außerdem eine Brille mit einem dunklen Gestell. Vor seinem Verschwinden führte er einen schwarzen Rucksack mit sich.

Hinweise, wo sich der Vermisste aktuell aufhält oder wo er in den vergangenen Tagen gesehen wurde, nimmt die Coburger Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 09561/6450 entgegen.

Autor

Bilder