Ohne Führerschein Nur noch auf Felgen unterwegs

Eine dreiste Unfallflucht leistete sich am Freitag eine 39 Jahre alte Frau bei Untersiemau.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Gegen 10:30 Uhr fuhr sie laut Polizei mit ihrem Pkw von Meschenbach nach Untersiemau. Dort prallte die Dame mit ihrem Fahrzeug im Bereich des Kreisverkehrs sowohl links als auch rechts in die Leitplanken und setzt ihre Fahrt fort.

Wenig später teilten Zeugen mit, dass ein Fahrzeug teilweise nur noch auf den Felgen, schwer beschädigt, rauchend und in Schlangenlinien fahrend von Untersiemau in Richtung Buch am Forst fahren würde. Die Polizeistreife traf dann bei Lichtenfels auf den Pkw. Schnell wurde klar, warum es zu dem Unfall und der auffälligen Fahrweise kam: Die Frau war mit 1,34 Promille deutlich alkoholisiert und zeigte zudem drogenbedingte Auffälligkeiten.

Außerdem war die Frau im Besitz einer kleineren Menge Betäubungsmittel, hatte jedoch keine gültige Fahrerlaubnis. Der gesamte Unfallschaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 4000 Euro. Am Fahrzeug der Unfallflüchtigen entstand Totalschaden.

Nur durch glückliche Umstände wurden keine anderen Verkehrsteilnehmer geschädigt oder verletzt. Die Frau erwarten mehrere Strafanzeigen wegen verschiedenster Straftaten.

Autor

Bilder