Die achtköpfige Band aus Mittelfranken stand vor rund 30 Jahren erstmals auf der Bühne. Im Laufe der Zeit erarbeiteten sich die Musiker in Süddeutschland den Ruf einer erfolgreichen Cover-Rock- und Partyband mit großer Fangemeinde. Nachdem die regelmäßigen Auftritte vor einigen Jahren beendet worden waren, spielt „Javelin“ seit Ende vergangenen Jahres wieder ausgewählte Konzerte im fränkischen Raum.
Open-Air in Sand am Main Fan-Gemeinde feiert mit „Javelin“
Christian Licha 31.05.2026 - 13:48 Uhr