Polizei sucht Zeugen Diebstahl und diverse Schmierereien

red
Symbolbild. Foto: picture alliance / dpa | Jan Woitas

Zu mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti und einem Diebstahl ist es in der Zeit vom vergangenen Mittwochabend bis Donnerstagmorgen in Eltmann (Landkreis Haßberge) gekommen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Eltmann - Wie die Polizei am Samstag berichtete, beschmierte ein bislang unbekannter Täter in mehreren Straßenzügen des Ortsteils Lembach Trafohäuser, Hydranten, Altglas- und Altkleidercontainer, Hauswände,  Hoftore sowie die Spielgeräte eines Spielplatzes mit diversen Schriftzügen. Zudem wurde das Metallgitter einer Tischtennisplatte entwendet. Die Höhe der entstandenen Schäden kann bislang nicht beziffert werden und ist noch Gegenstand der Ermittlungen.  

Zeugen, welche die Tat oder den Täter beobachten konnten oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden daher gebeten sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Haßfurt, Tel. 09521/927-0, in Verbindung zu setzen.

Bilder