Polizei sucht Zeugen Junge Männer auf Feuerwehrfest angegriffen

 Foto: dpa

Am frühen Sonntagmorgen kam es in Theres im Landkreis Haßberge zu Körperverletzungen auf dem dortigen Feuerwehrfest. Ein bisher Unbekannter griff zwei junge Männer an. Die Polizei sucht nach Zeugen der Tat.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die beiden 17- und 21-jährigen Geschädigten besuchten das Feuerwehrfest. Im Laufe der Nacht sei es laut den Angaben mehrere Zeugen zu wiederholten Streitigkeiten zwischen den Männern und weiteren Gästen gekommen. Als die beiden jungen Männer schließlich gegen 2.15 Uhr des Festplatzes verwiesen werden sollten, wurden diese von einem bislang unbekannten Täter geschlagen, teilt die Polizei mit. 

Der Täter konnte, nachdem er durch Zeugen von den beiden getrennt worden war, unerkannt fliehen. Die 17- und 21-jährigen Männer erlitten durch den Angriff leichte Verletzungen im Gesichtsbereich und mussten durch den vor Ort befindlichen Rettungsdienst versorgt werden.

Zeugen, welche die Tat oder den Täter beobachten konnten oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Haßfurt unter der Telefonnummer 09521/927-0 in Verbindung zu setzen.

Autor

Bilder