Die Grund- und Mittelschule Pressig setzt unter dem Motto „Mehr Zeit für das Miteinander“ seit einigen Wochen auf sogenannte Handygaragen. Jetzt zieht die Schulleitung eine erfolgreiche Zwischenbilanz, auch mit Lob und Jubel der Schüler. „Es ist wieder Leben auf dem Pausenhof“ – mit diesen Worten beschreibt Konrektorin Sandra Hofmann die ersten Wochen nach der Einführung der neuen Handyregelung an der Grund- und Mittelschule Pressig.