Am Sonntagmorgen gegen 06.20 Uhr befuhr ein 82 Jahre alter Mann mit seinem VW Tiguan die A73 in Fahrtrichtung Suhl. Am Autobahnrastplatz „Coburger Forst“ beabsichtigte der Mann eine Pause zu machen. Aus bislang unbekannten Gründen fuhr der 82-Jährige auf dem Ausfahrtsstreifen geradeaus. Er setzte deswegen mit der linken Fahrzeugfront auf die Schutzplanke der Hauptfahrbahn auf, wie die Polizei am Sonntag mitteilt.