Eine Autofahrerin aus dem Landkreis Coburg ist am Montagabend in der Coburger Straße im Rödentaler Stadtteil Oeslau unterwegs gewesen, als ihr Smartphone, das sie als Navigationssystem nutzte, herunterfiel. Beim Versuch, das Gerät aufzuheben, verriss die 67-Jährige das Lenkrad, kam von der Straße ab und prallte frontal gegen eine Ampel.
Unfall in Rödental Autofahrerin prallt gegen Ampel
Redaktion 02.06.2026 - 07:38 Uhr